SLEEPYBOY veröffentlichen neuen Song „Island“

0
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Sleepyboy sind eine noch recht junge Band aus England. Von einer Band zu sprechen ist an dieser Stelle vielleicht etwas übertrieben, ist es doch eigentlich „nur“ ein Duo. Die beiden Jungs haben es allerdings faustdick hinter den Ohren.

Bereits zwei Videos schwirrten schon im World Wide Web umher, die irgendwo zwischen Indie und PunkRock einzuordnen sind. Mit ihrem neuen Song Island zeigen sie sich wütend bezüglich des Brexit-Dramas, und sprechen damit sicherlich einer ganzen Generation junger Briten aus der Seele! Im Interview mit Joyzine bringen sie es gut auf den Punkt:

- Werbung -
Stäbruch Festival

The song, plain and simply is about the current state of the UK… It plays on the fact we are literally on an island, we are on our own, we import everything and we need all of the help we can get.

Das neue Video findet ihr oben, eine der älteren Nummern gleich im Anschluss. Ob und wann es physisches Material von Sleepyboy geben wird, ist noch unklar. Live bekommt man sie bisher auch nur in UK zu sehen.

27.9.19 – The Fulford Arms – York
28.9.19 – Sunbirds Records Weekender – Darwen
5.10.19 – Our Mutual Friend – Stevenage

- Werbung -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein