Ramallah (2019)
Ramallah (2019)
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Nachdem Ramallah erst vor wenigen Tagen die erste Single von ihrem neuen Album veröffentlichten, präsentierte uns die Hardcore-Punk-Band aus Boston mit I See You Crawling einen weiteren Song. Das neue Album The Last Gasp Of Street Rock’n’Roll wird dann bereits kommenden Freitag, den 04. Oktober 2019, über Sailor’s Grave Records erscheinen.

Ramallah um Mastermind Rob Lind gründeten sich 2003 als Nebenprojekt von Blood For Blood. 2007 löste sich die Band zunächst auf. Seit 2013 spielen Ramallah wieder vereinzelt Shows. Mit Kill a Celebrity veröffentlichten Ramallah im Jahr 2005 ihr bisher letztes Studioalbum.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Streamt den neuen Song I See You Crawling hier bei unseren Kollegen von Punknews.org.

The Last Gasp of Street Rock‘N’Roll Tracklist

  1. The Last Gasp of Street Rock N Roll
  2. I Don’t Believe
  3. Dead Girls and Dead Boys Anthem
  4. City Boy
  5. I Seen You Crawling
  6. The Times We Had
  7. Bye Bye…
  8. The Last Gasp of a Wasted Youth and Wasted Life
Ramallah - The Last Gasp of Street Rock N Roll (2019)
Ramallah – The Last Gasp of Street Rock N Roll (2019)
- Werbung -
Vorheriger BeitragRADIO HAVANNA beklauen Die Prinzen
Nächster BeitragSLEEPYBOY veröffentlichen neuen Song „Island“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein