- Werbung -
Nuclear Blast

Slope wird im Frühjahr ein neues Album mit dem Titel Street Heat veröffentlichen, aus dem wir dann am 06. Januar, pünktlich zum Vorverkaufsstart, mit der ersten Hörprobe rechnen dürfen. Der Nachfolger von Losin‘ Grip wird erneut über BDHW Records erscheinen.

Slope - Street Heat (BDHW Records, 2021)
Slope – Street Heat (BDHW Records, 2021)

Bereits Ende vergangenen Jahres gab die Band bekannt, dass man an einem neuen Album mit 16 Songs arbeite, das eine Spielzeit von über 50 Minuten haben wird. Ob es tatsächlich die 16 Songs auf Steet Heat geschafft haben, werden wir wohl dann auch am Mittwoch erfahren.

Slope legten Frühjahr 2020 mit 87 einen neuen Song vor, der auf der Still Alive Hardcore Compilation von Reaper Records erhalten war. Darauf enthalten waren auch zuvor unveröffentlichte Tracks von Terror, Risk It!, Combust, Berthold City und Weight.

- Newsletter -

Anfang November hätte die Band eigentlich bei uns auf dem Stäbruch spielen sollen, das wir aufgrund der anhaltenden Pandemie absagen mussten. Wir sind dran, dass wir den Auftritt der Hardcore-Combo aus dem Ruhrpott auf das nächste Jahr verschieben können. Unser Interview mit Slope, das wir 2017 führen konnten, findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wir haben nach 6 Jahren AWAY FROM LIFE endlich unser erstes T-Shirt am Start! Wenn ihr cool findet, was wir so machen und uns bei dem etwas unterstützen möchtet, könnt ihr euch das T-Shirt ab sofort bis 31. Januar in schwarz oder dunkelgrau vorbestellen:

Supporter-Shirt bestellen »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein