- Werbung -
Insanity

Für die Punk-Rock-Durchstarter von Snareset stehen bis Ende des Jahres noch einige Shows auf dem Programm. Mit dabei unter anderem auch zwei Termine mit Ignite.

Die Band veröffentlichte erst in diesem Jahr ihr neues Album With A Spark, das ihr hier bei uns im Review findet. Hier die Termine:

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

Snareset live 2019

25/10 – Landau Fatal
26/10 – Ulm Hemperium
31/10 – Köln Essigfabrik*
02/11 – Hamburg Monkey‘s Music Club*
08/11 – Eindhoven (NL) Café de Jack
09/11 – Naaldwijk (NL) tba
15/11 – Münster Sputnik Café
16/11 – Viersen Rock Kultur Werkstatt
30/11 – Ibbenbüren JKZ Scheune
07/12 – Grevenbroich Privat
14/12 – Greven Kesselhaus
21/12 – Wermelskirchen AJZ

* mit IGNITE

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragSnibe – Country Noir ::: Review (2019)
Nächster BeitragRock am Kuhteich 2020 verkündet Line-Up
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein