Home News Ankündigungen SONDASCHULE u...

SONDASCHULE und EMSCHERKURVE 77 auf dem Punk im Pott

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Für das Punk Im Pott 2016 am 26. und 27. Dezember in Oberhausen wurden mit der Ska-Punk Band Sondaschule und der Ruhrpott Punk-Combo Emscherkurve 77 zwei weitere Bands bestätigt.

Damit setzt sich das Line-Up für das Punk Im Pott nun folgendermaßen zusammen:

Slime
Monsters of Liedermaching
Die Skeptiker
Alarmsignal
Stage Bottles
Die Suurbiers
Auf Bewährung
Die Bullen
Sondaschule
Emscherkurve 77
Dritte Wahl
ZSK
Turbostaat
Rantanplan
Killerpilze
Schrottgrenze
Zaunpfahl
Mann kackt sich in die Hose
Brewers

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragWeitere Bands für das REBELLION FESTIVAL 2016
Nächster BeitragAustralian FAT WRECK CHORDS Tribute Sampler
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben