Home Punk Hardcore-Punk Weitere Bands...

Weitere Bands für das REBELLION FESTIVAL 2016

Das Rebellion Festival 2016 feiert 20jähriges Jubiläum. Hierfür sind vier weitere Hochkaräter ins Line-Up dazu gekommen.

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Vom 4. bis 7. August 2016 feiert das Rebellion Festival in Blackpool 20jähriges Jubiäum. Für dieses sind zu dem bereits tollen Line-Up weitere Hochkaräter dazugekommen.

So wurden für das Rebellion Festival 2016 die Punk-Rock Combo STREET DOGS aus Boston (USA), JELLO BIAFRA & THE GUANTANAMO SCHOOL OF MEDICINE mit Dead Kennedys Sänger Jello Biafra, die beiden 80er Hardcore-Punk Legenden JFA und TSOL bestätigt.

Alle bisher bestätigten Band findet ihr hier.

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragDEFUSED streamen neues Album “Distort The Truth”
Nächster BeitragSONDASCHULE und EMSCHERKURVE 77 auf dem Punk im Pott
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben