Spermbirds (2019) - Pressebild

Seit ihrer Gründung 1983 sind unzählige Liter Wein den Rhein runtergeflossen und unzählige Kehlen haben bei Spermbirds Klassikern wie Americans Are Cool oder Knifethrower ihre Stimme eingebüßt. Und dieses soll nun am 30. April 2023 in der Kammgarn zu Kaiserslautern entsprechend gefeiert werden – 40 Jahre Spermbirds!

Also holt das Skateboard aus dem Keller, schmeißt das Tape mit My God Rides A Skateboard in den Walkman und ab geht es.
Welche Gäste mit an Bord sein werden, wurde noch nicht veröffentlicht…so darf man weiter gespannt sein.

40 Jahre Spermbirds
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

- Werbung -
WTF Records

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein