Teilen
- Werbung -
Christmas

Die deutsche Hardcore Band Spirit Crusher wird noch im Laufe des Jahres ihre Debüt-EP The Absolute auf den britischen Label The Essence veröffentlichen.

Die Straight Edge Band, die sich aus Mitgliedern von Bands wie Skass und Teamkiller zusammensetzt, haben zu The Absolute bereits den ersten Teaser veröffentlicht, welchen ihr euch am Ende des Beitrags anschauen könnt.

Spirit Crusher veröffenltichten 2015 ihr Demo. Unser Review dazu findet ihr hier.

- Werbung -

Mit Force Of Denail gibt es außerdem bereits die erste komplette Hörprobe von The Absolute.

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragRESTRICT (UK, Hardcore) kommen auf Tour
Nächster BeitragBOYSETSFIRE: DVD – “20th Anniversary – Live in Berlin”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben