- Werbung -
Nuclear Blast

Stick To Your Guns-Frontmann Jesse Barnett kommt mit seinem Solo-Projekt Wish You Were Here im September auf Deutschland-Tour. Die Termine hierzu findet ihr am Ende des Beitrags.

Der Sänger veröffentlichte unter den Namen Wish You Were Here erst im vergangenen Jahr sein neues Album I’m Afraid Of Everything.

Bevor Jesse solo zu uns auf Tour kommt, ist er mit Stick To Your Guns im Rahmen der Viva The Underdogs-Tour live anzutreffen. Dort außerdem mit dabei Headliner Parkway Drive, Hatebreed und Venom Prison.

Stick To Your Guns arbeiten schon seit Ende vergangenen Jahres an dem Nachfolger von True View, der Ende 2020 über Pure Noise Records erwartet wird. Unser Interview mit dem Sänger findet ihr hier.

Jesse Barnett – Wish You Were Here

09.09.2020 – Köln, Luxor
10.09.2020 – Münster, Sputnikhalle
11.09.2020 – Hamburg, Bahnhof Pauli
12.09.2020 – Berlin, Badehaus
13.09.2020 – Dresden, Beatpol
14.09.2020 – Hannover, Bei Chéz Heinz
15.09.2020 – Jena, Rosenkeller
16.09.2020 – München, Feierwerk
17.09.2020 – Stuttgart, Universum
18.09.2020 – Bochum, Rockpalast

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein