STONE – Debütalbum „Inch Of Joy“ im März 2018

1

Stone, einer der legitimen Nachfolger-Bands von Expire, die sich erst in diesem Jahr aufgelöst hatte, werden am 02. März ihr Debütalbum via Noise Records veröffentlichen. Dieses wird den Titel Inch Of Joy tragen.

Sänger der Band ist der ehemalige Expire Gitarrist Zack, der in unserem Interview zum letzten Expire Album With Regret bereits angekündigt hatte, das Stone seine neue Vollzeitbeschäftigung werde.

Mit Lost In You gibt es aus Inch Of Joy bereits die erste Hörprobe, die ihr hier im Form eines Videos anhören könnt.

- NEWSLETTER -

https://www.youtube.com/watch?v=rEamkbjhqNs&feature=youtu.be

Tracklist

1. Inch of Joy
2. Skeletons
3. Lost On You
4. War Dance
5. Struck A Chord
6. Under The Eye
7. Failure
8. Guilty
9. Push_Suffer
10. The Only Cure
11. No Light
12. Box Me Out

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day
Vorheriger BeitragMISSSTAND im Interview
Nächster BeitragMxPx befinden sich auf dem Weg ins Studio
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein