STRIFE veröffentlicht Live-DVD und Album „Live at The Troubadour”

0
- Werbung -
Nuclear Blast

Es war viel zu lange still um Strife! Das ändert sich jedoch nun, denn die Hardcore Band aus Kalifornien wird Ende des Jahres nun ein Live-Album inklusive Live-DVD mit dem Titel Live At The Troubadour veröffentlichen.

Strife (Photo by Michelle Olaya)

Die Aufnahmen hierfür erstanden bereits 2005, bei dem Strife im Original-Line-Up Songs aus ihren ersten drei Alben One Truth (1994), In This Defiance (1997) und Angermeans (2002), die allesamt über Victory Records erschienen sind, zum Besten geben. Um die unglaubliche Energie der Show einzufangen wurden ganze fünf Kameras verwendet.

Live at The Troubadour erscheint über Strife Gitarrist Andrew Kline’s Label War Records am 24. November 2017 und wird sowohl als DVD mit Vinyl und CD erhältlich sein. Hier dazu ein erster Trailer:

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bleibt zu hoffen, dass sich Strife auch wieder einmal ein neues Material wagt und zu uns auf Tour kommt. Ihr bisher letztes Release Witness A Rebirth stammt aus dem Jahr 2012.

Live At The Troubadour Tracklist:

  1. Waiting
  2. Grey
  3. Will To Die
  4. Untitled
  5. Rise Again
  6. Angel Wings
  7. Blistered
  8. Lift
  9. Through And Through
  10. Force Of Change
  11. What Will Remain
- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein