- Werbung -
AWAY FROM LIFE Streets

Es sind wahrlich schöne Zeiten für alle Cycos da draußen! Genau eine Woche vor Veröffentlichung des kommenden Albums STill Cyco Punk After All These Years geben die Crossover-Legenden Suicidal Tendencies bekannt, dass sie für drei Headliner-Shows nach Deutschland kommen werden. Und dass die Herren immer noch dynamischer auf der Bühne wirken, wie manch junge Band, zeigte die Band unlängst auf ihrer Festival-Tour. Dave Lombardo spielt immer noch wie ein Uhrwerk, der Bass groovt und Mike Muir springt wie ein Flummi auf der Bühne hin und her. Alles beim Alten und alles purer Wahnsinn und zu hundert Prozent Suicidal Tendencies!

Bevor die drei Shows in Deutschland starten, steht für die Band noch ein Auftritt auf dem legendären The Sound Of Revolution Festival in Eindhoven an.

Mit F.U.B.A.R. und It´s Always Something gibt es bereits die ersten beiden Songs der kommenden Platte zu hören. Wo und wann Suicidal Tendencies spielen werden, erfahrt ihr im Folgenden.

Suicidal Tendencies auf Tour:

02.11.2018 – Bochum, Matrix
04.11.2018 – Aschaffenburg, Colos-Saal
05.11.2018 – München, Backstage Werk

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben