- Werbung -
Dead Serious Recordings

Nachdem die Californier von Take Offense im Juni diesen Jahres ihre neue EP Tensions on High vorstellten, veröffentlichen sie nun schließlich zum Opener der Scheibe, Trust, ein offizielles Musikvideo.

Unseren Review zur kompletten Platte könnt ihr hier nachlesen

- Werbung -
Stäbruch Festival

Wer jetzt Bock hat, die Jungs live auf der Bühne zu sehen, hat auf der Persistance Tour 2019 die Gelegenheit. Dort werden Take Offense mit Bands wie Sick Of It All, Ignite und Walls Of Jericho auf der Bühne stehen. Hier das Video und die Termine:

17.01. Berlin – Astra Kulturhaus (Germany)
18.01. Hamburg – Grosse Freiheit 36 (Germany)
19.01. Dresden – Kraftwerk Mitte (Germany)
20.01. Brno – Sono Music Club (Czech Republic)
21.01. Muenchen – Backstage (Germany)
22.01. Lindau – Inselhalle (Germany)
23.01. Lausanne – Les Docks (Switzerland)
24.01. Wiesbaden – Schlachthof (Germany)
25.01. Deinze – De Brielpoort (Belgium)
26.01. Oberhausen – Turbinenhalle (Germany)
27.01. London – O2 Forum Kentish Town (United Kingdom)

- Werbung -
Vorheriger BeitragReload Festvial 2019 gibt Running Order bekannt
Nächster BeitragRYKERS veröffentlichen 2019 neues Album
Mein Name ist Julia und ich liebe Hardcore und HC-Punk. Seit 2018 schreibe ich für AWAY FROM LIFE eigentlich alles, sei es Reviews, News, Konzertberichte oder Interviews – je nachdem ob ich auf etwas Bock habe oder eben nicht. Neben AWAY FROM LIFE gehe ich schön brav auf die Schaffe, kümmere mich um meine Lieben und besuche gerne HC-Shows. Wenn man Glück hat, erwischt man mich auch noch beim Gärtnern oder beim Zughundesport mit meinem Rhodesian Ridgeback in den Wäldern rund um Schweinfurt.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein