- Werbung -
Insanity

Terror befindet sich gerde im Studio, um neue Songs für eine EP aufzunehmen. Diese soll Anfang 2017 via Triple B Records erscheinen und soll neben einigen neuen Songs auch ein Cover erhalten. Weitere Details zur EP sind bisher nicht bekannt.

Terror veröffentlichten im August 2015 ihr aktuelles Album The 25th Hour.

- Werbung -
CoreTex

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragTHE CASUALTIES mit neuem Video „Running Through The Night“
Nächster BeitragRAPTURE – Demo ’16
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein