Terrorgruppe (Bild by Philipp Virus)
Terrorgruppe (Bild by Philipp Virus)

Nachdem uns unsere liebste Terrorgruppe mit Lastwagenfahrer zuletzt die zweite Single von ihrem kommenden Album Jenseits von Gut und Böse präsentiert hat, rücken sie nun mit weiteren Details zum Album raus.
So präsentieren sie uns heute die Tracklist ihres 14 Titel umfassenden Werkes, welche ihr etwas weiter unten findet. Denn erst einmal muss etwas anderes verkündet werden…

Das achte Studioalbum der Terrorgruppe wird laut Band nämlich definitiv ihr allerletztes sein. Terrorgruppe äußerte folgende Gründe dazu:

„Wir nähern uns jetzt langsam einem Alter, wo es kaum noch möglich ist, über alte dumme hässliche weiße Männer zu singen, ohne dabei ständig an uns selber denken zu müssen. Und das Skateboard steht jetzt auch schon seit 12 Jahren im Keller.“

Tracklist: Terrorgruppe / Jenseits von Gut und Böse

  1. Suizidoption (Prolog)
  2. Sinnlose Beleidigungsstrategien gegen Fabelwesen (egal ob euch das passt)
  3. D.H.S
  4. Der Trottel (Oi,Oi,Oi)
  5. Fettes betrunkenes dummes Schwein
  6. Lastwagenfahrer
  7. Ein Führer wird kommen
  8. Männers
  9. Alexandra
  10. Alt + Delete
  11. Nestle (oder weiss hier jemand, wie man dieses Scheiss-Häkchen übers e macht?)
  12. Easy Jet
  13. Krieg ist super
  14. Zusammenstehen

BONUS: Die „Alles wird Gut“-EP

  1. Alles wird gut
  2. Atomschlag gegen Klimawandel
  3. Langweilig
  4. Gesundes Volksempfinden

Wir sprachen zuletzt mit den Jungs bzw. mit Sänger MC Motherfucker im Doppelinterview mit Montreal Sänger Hirsch. Ihre letzte Veröffentlichung war ihre Superblechdose, aus dem Jahr 2017. Jenseits von Gut und Böse wird dann am 26. Juni 2020 erscheinen.

- Newsletter -
 

Terrorgruppe – „Jenseits von Gut und Böse“ Tour 2020

25.06.2020 Halle/Saale, GiG
26.06.2020 Berlin, Lido (Record-Release-Show)

05.11.2020 Jena, Casablanca
06.11.2020 AT – Wien, Arena
07.11.2020 München, Backstage Halle
08.11.2020 Dresden, Scheune

12.11.2020 Hannover, Faust
13.11.2020 Hamburg, Knust
14.11.2020 Köln, Gebäude 9

26.11.2020 Wiesbaden, Kesselhaus
27.11.2020 Nürnberg, Z-Bau
28.11.2020 Stuttgart, Im Wizemann
29.11.2020 Saarbrücken, Garage

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein