THE ADICTS mit neuem Video „Fucked Up World“

0

The Adicts präsentieren uns mit Fucked Up World ein weiteres Video aus ihrem aktuellen Album Life Is Good. Life Is Good ist im November 2017 über Nuclear Blast und Arising Empire erschienen.

Die britische Clockwork-Punk-Legende ist in diesem Jahr auch noch ordentlich live unterwegs. So stehen neben einigen Open-Airs im Sommer auch eine Clubshow-Tour im Herbst auf dem Programm.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- Newsletter -
 

Video laden

The Adicts – Tour 2018

01.06. D Hanover – Expo Plaza
02.06. D Cologne – Live Music Hall
03.06. NL Amsterdam – Rebellion Festival
08.06. E Lleida – Kalikeño Rock Fest
09.06. D Leipzig – Felsenkeller
28.06. UK London – Islington Academy
29.06. UK Bristol – The Fleece
30.06. UK Manchester – North West Calling
01.07. UK Norwich – Waterfront
03.08. F Albi – Xtreme Fest
05.08. UK Blackpool – Rebellion Festival
11.08. CZ Brno – Urban Rock Festival
28.09. B Sint-Niklaas – De Casino
29.09. NL Leiden – Gebr. De Nobel
01.10. D Krefeld – Kulturfabrik
02.10. D Wilhelmshaven – Pumpwerk
03.10. D Berlin – Huxleys Neue Welt
04.10. D Hamburg – Markthalle
05.10. D Dresden – Eventwerk
06.10. D Potsdam – Lindenpark
09.10. D Münster – Sputnik-Halle
11.10. CZ Prague – MeetFactory
12.10. CZ Ostrava – Brick House
13.10. HU Budapest – Dürer Kert
14.10. SK Bratislava – Majestic Music Club
15.10. D Munich – Backstage
18.10. D Nuremberg – Hirsch
19.10. CH Bern – Dachstock
20.10. FR Selestat – Les Tanzmatten
21.10. D Frankfurt – Batschkapp

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragJESUS PIECE Debütalbum erscheint im August
Nächster BeitragSPINE streamt neuen Song „Drawing Lines“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein