- Werbung -
AWAY FROM LIFE Streets

Jesus Piece hat für den 24. August 2018 ihr Debütalbum angekündigt. Weitere Informationen wie Albumtitel, Artwork und die ersten Hörproben sollen in den nächsten Tagen folgen.

Das Album wurde Anfang des Jahres im Bricktop Recording Studio in Chicago mit Andy Nelson (Weekend Nachos, Harm’s Way) aufgenommen und wird über Southern Lord Records erscheinen.

Nachdem Jesus Piece im vergangenen Jahr erstmalig bei uns zu Besuch war, kommt die Hardcore-Beatdown Band im Juni außerdem erneut auf Europa-Tour. Dort mit im Gepäck außerdem Year Of The Knife, die erstmals aus den USA zu uns kommen.

Die Band veröffentlichte vergangenes Jahr ihr bisher letztes Release in Form einer Split mit Malice At The Palace über Bridge Nine Records. Hier die Tour-Termine:

Jesus Piece & Year Of The Knife – Europa-Tour 2018

Jesus Piece - Year Of The Knife - Tour 2018
Jesus Piece – Year Of The Knife – Tour 2018

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben