Roger Miret (Photo by Todd Huber)
Roger Miret (Photo by Todd Huber)
- Werbung -
WTF Records

Agnostic Front-Sänger Roger Miret hat noch vor seine Krebsdiagnose ein neues Album mit seinem Nebenprojekt The Alligators eingesungen, das jetzt bereits im Oktober unter dem Titel Searching For The Truth erscheinen wird.

Das Album war in den USA innerhalb weniger Stunden ausverkauft. In den nächsten Wochen wird es jedoch weitere Auflagen geben. So wird unter anderem CoreTex Records auch eine europäische Edition vom Nachfolger vom selbstbetitelten Album The Alligators, das 2007 erschienen war, anbieten.

Nachdem Roger Miret seine Krebserkrankung länger unter Verschluss gehalten hatte, wendete sich der Sänger erst vor wenigen Tagen mit einer GoFundMe-Kampagne an die Öffentlichkeit, um Spenden für seine monatelange Behandlung zu sammeln.

- NEWSLETTER -

Die Erkrankung wurde bei Roger Anfang des Jahres diagnostiziert, worauf eine komplexe Operation mit langem Krankenhausaufenthalt folgte. Der Krebs konnte erfolgreich entfernt werden, so dass sich der Sänger nun in kompletter Remission befindet und alle Anzeichen der Erkrankung verschwunden sind.

- Werbung -
Bull Brigade

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein