Bar Stool Preachers

The Bar Stool Preachers kommen Ende Juni 2019 erneut für einige Konzerte nach Europa. Den Tourplan seht ihr am Ende des Beitrags. Die Band war ja schon im April diesen Jahres für einige Shows bei uns zu Gast. Auch auf der kommenden Tour durch Europa stehen einige Termine in Deutschland, wie zum Beispiel beim Mission Ready Festival in Giebelstadt, auf dem Programm.

Die Jungs aus Südengland rund um ihren Sänger T.J. McFaul haben im August vergangenen Jahr ihr neues Album Grazie Governo veröffentlicht, das ihr hier bei uns im Review findet.

Wir konnten vergangenes Jahr vor der Show in Hamburg auch ein Interview mit The Bar Stool Preachers führen, das ihr hier nachlesen könnt.

- Werbung -
Stäbruch Festival

The Bar Stool Preachers – SummerTour 2019

27.06. Manchester – Riz O2 (United Kingdom)*
28.06. Birmingham – O2 Institute (United Kingdom)*
29.06. London – The Forum (United Kingdom)*
30.06. Bristol – O2 Academy (United Kingdom)*
02.07. Hamburg – Grosse Freiheit (Germany)*
03.07. Berlin – Huxleys (Germany)*
05.07. Ameland – MadNes (Netherlands)
06.07. Giebelstadt – Mission Ready Festival (Germany)
09.07. Cologne – Sonic Ballroom (Germany)
10.07. Essen – Don’t Panic (Germany)
11.07. Weinheim – Cafe Central (Germany)
12.07. Gierle – Sjock Festival (Belgium)
13.07. Berlin – Trinkteufel (Germany)
14.07. Tabor – Mighty Sounds (Czech Republic)
15.07. Munich – Backstage (Germany)
16.07. Karlsruhe – Alte Hackerei (Germany)
19.07. Glaubitz – Back To Future (Germany)
20.07. Aachen – Musikbunker (Germany)

* w/ MIGHTY MIGHT BOSSTONES

The Bar Stool Preachers – SummerTour 2019

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein