THE BENNIES im August auf Europa-Tour

0

The Bennies kommen für einige weitere Shows nach Europa. Nachdem die Australier schon Anfang des Jahres für Festivalauftritte wie das Punk Rock Holiday, Tells Bells und Brakrock Festival bestätigt hatten, gibt es nun Nachschlag. Unter anderem stehen nun noch zusätzlich Shows in Trier, Koblenz und Köln auf dem Programm. Alle Termine findet ihr am Ende des Beitrags.

Die Band hat erst in diesem Jahr einen neuen Track veröffentlicht. Das gute Stück trägt den Titel Waiting For Dave und kann unten im Beitrag gehört werden. Das letzte Studioalbum, Natural Born Killers, der Australier erschien im Februar letzten Jahres über Uncle M Music. Unser Review zum Album findet ihr hier. Vielleicht ist ja der neue Song schon ein Vorbote zu einem neuen Longplayer. Wir halten euch hierzu weiter auf dem Laufenden.

The Bennies – Europatour 2019

The Bennies Tour 2019

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein