The Bones
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Nachdem The Bones und Backyard Babies bereits im Frühjahr diesen Jahres zusammen auf Europa-Tour waren, werden beide Bands Anfang 2020 erneut gemeinsame Sache machen. So wurden nun von 23. bis 26. Januar 2020 vier Termine für Dresden, Stuttgart, Köln und Frankfurt bekanntgegeben. Als Support haben sie keine geringeren als die britischen Punker von The Wildhearts im Gepäck.

The Bones zur Tour:

- Werbung -
Stäbruch Festival

Seid ihr bereit?! Wir sind es definitiv!! Wir sind begeistert Teil dieses Rock’n’Roll Wahnsinns zu sein und euch alle wieder bei den Shows zu sehen. Also hört auf zu kuscheln, zieht eure Tanzschuhe an und seid Teil dieser teufisch guten Rock’n’Roll Party!

Backyard Babies fügen hinzu:

Nach unserer erfolgreichen Tour mit The Bones im März 2019, sind wir sehr happy euch weitere Termine für 2020 gemeinsam mit unseren liebsten schwedischen Punks präsentieren zu dürfen. Aber nicht nur das! Wir bringen auch unsere Langzeit-Freunde aus Großbritannien mit, The Wildhearts. Diese Band hatte nicht nur in unseren Anfängen großen Einfluss auf die Backyard Babies, wir haben auch mit Ginger gemeinsam an einigen Projekten gearbeitet. Also wer weiß was auf dieser Tour passieren wird. Fans nennen es jetzt schon ein Traum-Line-Up!“

Während The Bones 2015 mit Flash The Leather bis dato letztes Album veröffentlichten, legten Backyard Babies erst in diesem Jahr mit Sliver and Gold ihr neustes Studioalbum vor. Hier die Termine:

The Bones & Backyard Babies – Tour 2020

23.01.20 Dresden, Club Tante JU
24.01.20 Stuttgart, Im Wizemann
25.01.20 Köln, Live Music Hall
26.01.20 Batschkapp Frankfurt

- Werbung -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein