THE BOUNCING SOULS Jubiläumstour im Herbst 2019

0

Das The Bouncing Souls einer der Publikumsmagnete in der Punk-Szene sind ist unbestritten. Dafür wurde nun auch der erste Gig, der Europa-Tour im Oktober, in eine größere Location verlegt. Die Show am 31. Oktober 2019 in München wurde vom Backstage in das Technikum (Werksviertel Mitte) verlegt. Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Anlässlich des 30-jährigen Bandjubiläums spielen The Bouncing Souls eine Welttournee die sie dann auch Ende des Jahres nach Europa führt. Alle Termine dieser Tour findet ihr unten im Beitrag. Die Band aus New Jersey hat erst in diesem Jahr eine neue EP veröffentlicht. Unsere Review zu den sechs neuen Tracks von Crucial Point könnt ihr hier nachlesen.

The Bouncing Souls, deren Name übrigens ein Wortspiel mit der Beschreibung der Bouncing Soles der von Dr. Martens hergestellten Schuhe ist, veröffentlichte seit ihrer Gründung bisher zehn Studioalben. Darunter auch Szeneklassiker wie Hopeless Romantic (1999) und How I Spent My Summer Vacation (2001).

Den letzten Longplayer gab es 2016 mit Simplicity, der über Rise Records erschienen ist. Wir hatten zu diesem damals auch Frontman Greg bei uns im Interview, das ihr bei uns auf der Website nachlesen könnt.

The Bouncing Souls – Tour 2019

10/22 Bristol, UK @ The Fleece
10/24 Glasgow, UK @ St Lukes
10/25 Manchester, UK @ Gorilla
10/26 London, UK @ Electric Ballroom
10/27 Cologne, DE @ Essigfabrik
10/29 Hamburg, DE @ Markthalle
10/30 Berlin, DE @ SO36
10/31 Munich, DE @ Backstage Halle NEU !!! @Technikum
11/02 Eindhoven, NL @ South of Revolution Festival

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein