Titelbild auf Facebook
- Werbung -
Nuclear Blast

Die Metalcoreler von The Disaster Area stehen seit heute bei Redfield Records unter Vertrag. Ihren Einstand feiern sie zünftig mit ihrem Video zur Single Reborn [Alpha], das ihr hier bewundern könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Schlagzeuger Christopher Zillinger dazu:

‚Reborn [Alpha]’ und ein weiterer neuer Song erzählen eine zusammenhängende Geschichte. Der eine Track symbolisiert das Ende, den Tod, oder auch einen Schicksalsschlag, den jedes Leben leider mit sich bringt. ‚Reborn [Alpha]’ hingegen ist der Neustart von allem, eine Wiedergeburt, die Genesung von einer schweren Krankheit oder ähnliches. Beide Songs wurden durch sehr persönliche Ereignisse geprägt.“

Die dazugehörige digitale Single erscheint am 11. März. Im Moment ist die Band dabei ihr zweites Album fertigzustellen. Dafür arbeitet sie mit Christoph Wieczorek von ANNISOKAY zusammen.

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragJAWKNEE MUSIC mit neuem Video
Nächster BeitragSeequency 2018 – 23. Juni am Garchinger See (München)
Gripweed ist Wikipedianer mit Leib und Seele und das, was man gemeinhin als Musiknerd bezeichnet. Musikalisch ist er in vielen Genres beheimatet, wobei er das Exotische und Unbekannte den Stars und Sternchen vorzieht. Eine Weile bloggte er auch auf blogspot.de und war Schreiberling des leider eingestellten saarländischen Webzines Iamhavoc. nach dessen Einstellung wechselte er mit Max zu AWAY FROM LIFE.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein