JAWKNEE MUSIC mit neuem Video

0
- Werbung -
WTF Records

Sehr gefühlvoll und melancholisch veröffentlicht Jawknee Music das neue Video zum Song Mexico via Homebound RecordsMexico ist ein Song von der am 18.05. kommenden Single Atmosphere.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Sänger Johannes Steffen überzeugt mit einer einzigartigen rauen Stimme. Jawknee Music kann sowohl weich klingen als auch hart und rau. Nicht nur die Stimme ist besonders, denn die Gruppe kommt sogar mit einem Cello im Gepäck. Dies geschieht alles auch noch unter Eigenregie. Also seit gespannt, was Jawknee Music im Mai uns noch bringt.

Auch ein paar Konzerte sind in diesem Jahr bereits geplant:

01.07.2018 DE-Enkirch, Fallig Open Air

25.08.2018 DE-Cuxhaven, Melancholie Maritim Festival

20.10.2018 DE-Köln, Die Wohngemeinschaft

- Werbung -
Bull Brigade
Vorheriger BeitragTHRONETORCHER im Interview zu „Eden’s Poison“
Nächster BeitragTHE DISASTER AREA mit neuem Video
Oi, ich bin Regina und vor Ort in Regensburg aktiv. Ich beschäftige mich, neben vielen verschiedenen politischen und subkulturellen Dingen, bei Away From Life mit Reviews und Konzertberichten. Ich habe mich inzwischen auch an die Konzertfotografie rangetraut und taste mich langsam vor. Musikalisch höre ich primär (Emo-)Hardcore und Punk (auch viel Pop-Punk, not sorry).

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein