- Werbung -
Insanity

The interrupters nehmen gerade Songs für ein neues Album auf. Das verkündete die Punk-Rock Combo aus Los Angeles auf ihrer Facebook-Seite. Dort hieß es:

Last night was rad!!! Less Than Jake is in town for It’s Not Dead Fest, so they came to our house/studio and lent us their horn skills and vocal skills for a new song we are working on for our next album. It sounds amazing! So grateful to these dudes for going out of their way to help us out. Can’t wait for everyone to hear it!!! #TheInterrupters #LessThanJake #ItsNotDeadFest

The Interrupters veröffentlichten 2014 ihr selbstbetiteltes Debutalbum auf Hellcat Records. Im Juli 2015 folgte die EP Babylon.

- Werbung -
CoreTex

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragYOUTH BRIGADE Demo wird neu aufgelegt
Nächster BeitragBURN Comeback und Doku
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein