- Werbung -
Insanity

Die 90er New York Hardcore Band Burn ist zurück! Hier eine Doku über die Band. Der erster Teil der Doku gibt es im Form enes Interviews in Text von den Kollegen The Hundrets.

Hier noch ein Set vom 10. Oktober 2015 in der 924 Gilman Street in New York.

- Werbung -
CoreTex

Burn Disco:

Burn, 1990
Cleanse, 2001
Last Great Sea, 2002

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragTHE INTERRUPTERS arbeiten an neuem Album
Nächster BeitragTALCO Musikvideo: Intermondo
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein