Teilen
- Werbung -
Christmas

Die (Post-)Punk-Formation THE NOISE setzt mit ihrem neuen Video zum Song “Leave My City Alone” ein klares Zeichen gegen die Gentrifizierung der Lower-East-Side und Brooklyn, wobei nebenbei auch noch das Trump-Thema abgefrühstückt wird.

Live sind THE NOISE übrigens demnächst auch bei uns unterwegs und erwischen könnt ihr sie hier:
10.09.16 Passau, Landflucht Open Air
14.09.16 Nürnberg, Mata Hari
15.09.16 Augsburg, Ballonfabrik
16.09.16 AT-Hohenems, Schrottrock
17.09.16 Schrobenhausen, Stadtschall Festival
20.09.16 Dresden, Chemiefabrik
21.09.16 Hildesheim, Club V
22.09.16 Leipzig, tba
23.09.16 Cottbus, Scandale
24.09.16 Berlin, Supamolly

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragDEEZ NUTS mit neuem Video “Chess Boxin”
Nächster BeitragBARGE (USA, Hardcore) streamen neues Album
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben