Home Punk Folk-Punk THE REAL McKE...

THE REAL McKENZIES kommen wieder nach Europa

0
Teilen
The Real McKenzies - Photo by Kitt Woodland
- Werbung -
Christmas

The Real McKenzies können es nicht lassen und werden wie jedes Jahr eine Europa Tour spielen. Ein Glück! Die kanadischen Kilt-Punks haben ab Juli eine Tour angekündigt. Dabei stehen nebenen einigen Festivals auch Clubshows auf den Tourplan. Hie die Dates:

07/02/16 Enkirch, Germany @ Fallig Open Air
07/03/16 Großpösna, Germany @ With Full Force Festival
07/04/16 Frankfurt, Germany @ Elfer
07/05/16 Düsseldorf, Germany @ Pitche
07/06/16 Eindhoven, Netherlands @ Dynamo w/ Coppersky
07/07/16 Amsterdam, Netherlands @ Q Factory w/ Coppersky
07/08/16 Prölsdorf, Germany @ Krach am Bach
07/09/16 Vivero, Spain @ Resurrection Fest
07/18/16 Berlin, Germany @ Wild at Heart
07/19/16 Berlin, Germany @ Wild at Heart
07/20/16 Kassel, Germany @ Unten
07/21/16 Bamberg, Germany @ Live Club
07/22/16 Tabor, Czech Republic @ Mighty Sounds Fest
07/23/16 Lindau, Germany @ Umsonst & Draußen
07/26/16 Rennes, France @ Mondo Bizarro
07/27/16 Lyon, France @ Warm Audio
07/29/16 Albi, France @ Xtrem Fest
08/02/16 Schwäbisch G’münd, Germany @ Esperanza
08/05/16 Montelago, Italy @ Montelago Festival
08/06/16 Malans, Switzerland @ Open Air Malans
08/07/16 Berlin, Germany @ Resist to Exist

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragKMPFSPRT neues Album “Intervention”
Nächster BeitragTHE EXPLOITED – Doku aus Argentinien (1993) aufgetaucht
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben