The Tips
- Werbung -
Insanity

Zu der Single Smile aus THE TiPS aktuellen Album Come Closer kommt nun das passende Musikvideo. Dies wurde auf der Release-Party in Düsseldorf im Februar aufgenommen. Mit dem Song will uns der Sänger eine wichtige Nachricht mitgeben:

Seit Angst immer mehr zur Triebfeder in der Gesellschaft wird, ist es umso wichtiger, Menschen mit Liebe und Freundlichkeit zu begegnen. Lasst uns die Idioten dieser Welt mit einem Lachen entwaffnen. Smile!

- Werbung -
CoreTex

Im Moment sind THE TiPS auf Tour mit Support von Less Than Jake. Bestimmt sind sie auch in eurer Nähe:

12.06. Münster // Sputnikhalle
13.06. DAS BETT // Frankfurt
14.06. München // Feierwerk
15.06. Düsseldorf // Sommerkult *
21.06. Köln // Gebäude 9
23.06. Hamburg // Logo * ohne LESS THAN JAKE
13.-15.07. CZ-Tabor // Mighty Sounds Festival
20.07. Düsseldorf // Pitcher (Nachtbus Soli)
15.09. Dortmund // Bunt statt braun Open Air
12.10. Schweinfurt // Stattbahnhof #
13.10. Karlsruhe // Die Stadtmitte #
14.10. Saarbrücken // Studio 30 #
16.10. Siegen // Vortex Surferclub #
17.10. Wiesbaden // Schlachthof #
18.10. Hannover // LUX #
19.10. Berlin // Badehaus #

# Co-Headliner-Tour mit DESTINATION ANYWHERE

Unser Interview mit The TiPS findet ihr hier.

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragNoisehausen Festival: Line-Up komplett
Nächster BeitragNOFX streamen weiteren Song von „Live In A Dive“
Hallo, ich bin Regina und vor Ort in Regensburg aktiv. Ich beschäftige mich neben meinem kulturwissenschaftlichen Studium und Nebenjob bei Away From Life viel mit Reviews und Konzertberichten. Ich habe mich inzwischen auch an die Konzertfotografie rangetraut und taste mich weiter vor. Musikalisch ordne ich mich mehr dem Hardcore und der Richtung Pop-Punk zu. Natürlich bin ich durch diese Leidenschaft öfters in der Region Bayern unterwegs, um diese Bands aufzusuchen.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein