NOFX (Pressefoto)
- Werbung -
Pirate Press Records

NOFX präsentieren uns mit Cheese/Where’s My Slice einen weiteren Song der Liveversion ihres Klassikers Ribbed, das im Zuge der wiedereingeführten Fat Wreck Samplerreihe Live In A Dive erscheint.

Der Sampler wurde ursprünglich 2005 nach sieben Veröffentlichungen eingestellt und feiert mit NOFX nun seine Wiedergeburt. So werden NOFX am 03. August 2018 ihr komplettes Album Ribbed (1991), live eingespielt, auf dem Sampler veröffentlichen. Mit Just The Flu präsentiert uns die Punk-Rock-Legende aus diesem bereits vor einigen Tagen die erste Hörprobe.

Im Juni kommen Fat Mike und seine Mannen nach längerer Zeit auch wieder zu uns nach Europa. Die Dates findet ihr am Ende des Beitrags.

NOFX veröffentlichten 2016 mit First Ditch Effort (Fat Wreck Chords) ihr bisher letztes Album.

- Werbung -
AWAY FROM LIFE Streets

NOFX Tour 2018

17. Juni 2018 DE Gelsenkirchen – Event-Area an der VELTINS-Arena
18. Juni 2018 F Paris – Download Festival
19. Juni 2018 AT Vienna – ARENA WIEN Open Air
21. Juni 2018 SI Ljubljana – Kino Šiška Open Air
23. Juni 2018 DE Wiesbaden – Kulturpark Schlachthof Wiesbaden
28. Juni 2018 IT Milan – Circolo Magnolia
29. Juni 2018 AT Dornbirn – Messe
30. Juni 2018 NL Ysselsteyn – Jera On Air Festival
01. Juli 2018 DE Berlin – Marienpark (Open-Air)

Demons Run Amok - Fest

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben