THE VARUKERS im Mai auf Europa-Tour

0
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Die britische Punk-Legende The Varukers werden im Mai wieder einige Shows auf dem europäischen Festland spielen. Dabei stehen mit Berlin und Chemnitz auch zwei Termine in Deutschland an.

The Varukers gründeten sich 1979 und zählen zu den wichtigsten Vertretern der britischen Punk-Welle. Die Band löste sich 1987 zunächst auf, kehrte jedoch bereits sechs Jahre später wieder zurück.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Gemeinsam mit MAD Tourbooking präsentieren wir euch folgende Termine:

The Varukers – Tour 2019

01.05. Berlin – Trinkteufel Kreuzberg (GER)
02.05. Prague – Klub 007 Strahov (CZE)
03.05. Brno – Eleven Club (CZE)
04.05. Chemnitz – „This Is Punk“ – AJZ Talschock (GER)
23.05. Utrecht – ACU (NLD)
24.05. Erica – Pitfest 2019 (NLD)

- Werbung -
Vorheriger BeitragDESCENDENTS verkünden Europa-Tour
Nächster BeitragSTORYTELLER mit einem weiteren neuen Song „Everything“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein