Thrice (Photo by Matty Vogel)
Thrice (Photo by Matty Vogel)

Thrice werden am 17.September 2021 ihr bereits elftes Studioalbum Horizons/East veröffentlichen. Drei Wochen später, am 08. Oktober 2021, wird der Nachfolger von Palms (2018) dann auch physich erscheinen.
Das Album wurde von der Band selbst, im eigenen New Grass Studio, produziert. Das Mixing wurde von Scott Evans übernommen.

Cover-Artwork und Tracklist der zehn neuen Songs, die über Epitaph Records erscheinen, findet ihr wie gewohnt im Beitrag unten. Dort könnt ihr euch mit Scavengers auch bereits die erste Vorabsingle anhören.

Erst Anfang des Jahres hatte die Band mit Just Breathe und A Better Bridge zwei Akustik-Songs veröffentlicht. Die Songs sind ursprünglich auf Palms bzw. der nachfolgenden EP Deeper Wells (2019) erschienen.

- NEWSLETTER -

Die Kalifornier gründeten sich 1998 und veröffentlichten bislang zehn Alben. In der Anfangszeit noch mehr dem Post-Hardcore zugewandt, fügte die Band mit dem Album Vheissu (2005) auch rockigere und elektronische Elemente in ihren Sound ein. Einen Konzertbericht aus der Münchner Tonhalle von 2019, bei der die Band gemeinsamen mit Co-Headliner Refused unterwegs war, findet ihr hier zum nachlesen.

Thrice – Horizons/East (2021)

Thrice - Horizons/East (2021)
Thrice – Horizons/East (2021)

Tracklist:

Side A

  1. The Color of the Sky
  2. Scavengers
  3. Buried in the Sun
  4. Northern LIghts
  5. Summer Set Fire to the Rain

Side B

  1. Still Life
  2. The Dreamer
  3. Robot Soft Exorcism
  4. Dandelion Wine
  5. Unitive/East
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
WTF Records

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein