OLYMPUS DIGITAL CAMERA
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Heute ist das Video zu OKLand der Saarbrücker Band Tides erschienen. Das Video wurde von Dirk Forster gedreht und zeigt die Band bei einer Art Casting.

Es handelt sich um die erste Auskopplung aus deren Debütalbum Celebrating A Mess der äußerst sympathischen Band (Beweis: 10 Records mit Sänger Thomas Backes). Das Album erschien über Midsummer Records, ein Review von uns ist hier zu finden.

- Werbung -
Stäbruch Festival

- Werbung -
Vorheriger BeitragPlatten der Woche mit Iggy Pop
Nächster BeitragMISSSTAND mit neuem Musikvideo „Konfrontationen“
Gripweed ist Wikipedianer mit Leib und Seele und das, was man gemeinhin als Musiknerd bezeichnet. Musikalisch ist er in vielen Genres beheimatet, wobei er das Exotische und Unbekannte den Stars und Sternchen vorzieht. Eine Weile bloggte er auch auf blogspot.de und war Schreiberling des leider eingestellten saarländischen Webzines Iamhavoc (Archivversion: http://archive.iamhavoc.de/), veröffentlicht seine Beiträge aber jetzt hier.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein