Die Müncher Punk-Rock Band Todeskommando Atomsturm wird im Frühling 2016 ein neues Album mit den Titel Hunger der Hyänen veröffentlichen. Der Nachfolger ihres Debütalbums Zeit Zu Pöbeln (2012) wird auf Twisted Chords erscheinen

Liebe Freundinnen und Freunde,
seit unserem letzten Lebenszeichen ist hinter den Kulissen ganz schön viel passiert. Wir haben zusammen mit einigen sehr lieben und engagierten Menschen 12 Songs aufgenommen, gemischt, gemastert und ein Artwork für die neue Platte geschaffen. Wir haben diskutiert, gestritten, gezweifelt und teilweise Kompromisse finden müssen aber schlußendlich hat dann doch noch alles irgendwie geklappt:
„Hunger der Hyänen“ ist im Presswerk und wird voraussichtlich im April/Mai als LP, CD und Tape auf Twisted Chords erscheinen.
Vielen lieben dank an alle, die uns in diesem anstrengenden Prozess unterstützt und ertragen haben: Jan, Markus, Sid, Tobi, Ludwig, die Kaput Krauts, Scheisse die Bullen, die Beatpoeten, Krissi & Oli … Ihr seid die Besten!

Todeskommando Atomsturm - Punk Band

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben