Tomas Tulpe – Der Mann im Pfandautomat ::: Review (2019)

0

Tomas Tulpe – Der Mann im Pfandautomat (CD – Bakraufarfita Records – 2019)

Tomas Tuple ist der Held der Berliner Elektro-Späti-Szene. Inzwischen hat er sein viertes Album, Der Mann im Pfandautomat, veröffentlicht. Die Meinungen spalten sich, manche Sprechen von totalem Scheiß, andere von ganz großer Kunst. Tomas Tulpe polarisiert.

Das ganze hat was von H.G.ich.T. Vor allem der Humor ist ähnlich. Tulpe singt von Botox im Bauch, Gebäck im Gepäck, Save Money Get Rich oder über Dein Zimmer in Berlin. Die Message ist ganz klar: PARTY! Die ersten vier oder fünf Songs gehen ultra gut ins Ohr, danach flacht das ganze leider etwas ab. Vielleicht ist es auch die Monotonie, die das ganze im Laufe der Scheibe etwas abflachen lässt.

Von einem Pflichtkauf sprechen wir hier nicht, jedoch von einem Kauf der einem ganz oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird!

- Umfrage -
– Umfrage: Was sind eure Top-3 Frontmänner/-frauen im Hardcore-Punk?

Zur Leserumfrage »

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wenn ihr cool findet, was wir machen und uns dabei etwas unterstützen möchtet, gönnt euch eines unserer neuen T-Shirts!

Support us »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein