TUBBE veröffentlichen Video zu „Schwarzes Schaf“

0

Nach längerer Pause melden sich die Electropunker/-popper von Tubbe zurück. Wer Tubbe auf den sozialen Medien verfolgt hat, wird bemerkt haben, womit die fast vierjährige Pause zusammen hängen könnte. Aus Sängerin Steffi ist Sänger Henri geworden. Unter anderem von diesen Erfahrungen berichtet auch die erste Single Schwarzes Schaf, deren Video ihr euch unten angucken könnt.

Aus Tubbe ist jetzt eine Boyband geworden. Eigentlich waren sie das schon immer. Nur ohne Choreographie.

Ja, dadurch die Stimme ist rauer geworden, aber immer noch recht sanft. Als Feature-Gast ist Strizi Sreuner von Frittenbude an der Single beteiligt. Das Video zeigt unter anderem Ausschnitte aus Tubbes Auftritt auf der re:publica.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Alles ist anders, alles ist gleich, gleich ist alles anders, anders ist alles gleich.

- Werbung -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein