- Werbung -
WTF Records

Beim Vainstream Festival, welches nach zwei Jahren Abstinenz wieder seine drei Bühnen in Münster aufbaut, ist der Zeitplan für das erste Festivalwochenende veröffentlicht worden. Leider mussten die US-Emo-Punker von Spanish Love Songs aufgrund von Covid ihre Tour und somit auch den Auftritt beim Vainstream absagen.

Den Anfang machen Landmvrks um kurz vor 10 Uhr, der Rausschmeißer Agnostic Front beendet gut 14 Stunden später das erste Wochenende. Dazwischen gibt es eine gute Kombination aus nahezu allen Bereichen des Punks und Hardcores, bei der kaum Wünsche übrig bleiben sollten. Karten für das ausverkaufte Festival, welches am 25.6. an der altbekannten Location Am Hawerkamp stattfindet, gibt es leider keine mehr.

vainstream timetable weekend one
Timetable

Dafür aber für das zweite Wochenende am 01. Juli. Auch hier haben die Veranstalter alle Register gezogen, um ein fettes Lineup an den Start zu bringen. Alle Infos rund um das Festival unter vainstream.com.

- NEWSLETTER -

3 Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein