Venerea (2022)
Venerea (2022)
- Werbung -
WTF Records

Ja im Sommer 1994 hat für eine ganze Generation das Leben im Zeichen des Punkrock begonnen. Egal ob es Dookie, Smash, Punk in Drublic oder Stranger Than Fiction war, in diesem Jahr haben so viele ihren Weg zu besagter und hier von Venerea besungener Musik gefunden. Und die Gäste in diesem Song lassen das nostalgische gleich nochmal höher schlagen.

So ist neben Ingo (No Fun At All) und Geir von Adhesive, auch Nikola von Millencolin bei der neuen Single Summer Of ’94 mit dabei.

Ein neues Album von Venerea ist wohl auch für Ende des Jahres angepeilt. Dazu erfahrt ihr natürlich alles bei uns, wenn es soweit ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den Song findet ihr auch in unserer neuen Spotify-Playlist zu unseren Rubrik Happy Release Daydie ihr hier folgen könnt.

Venerea - Summer Of ´94
Venerea – Summer Of ´94
- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein