Afdreiht aber nicht abgehoben präsentiert sich dieses kleine, aber feine Festival, mit seinen rund 1.500 Besuchern. Auf einem idüllisch gelegenen Feiergelände in Goldenstedt, am Hartensbergsee, findet vom 14. – 15. Juli die Ruhe ein jähes Ende und es darf zum 6. Mal gefeiert werden!

Neben Namenhaften Bands, wie Agnostic Front, Deez Nuts, H20 und Born From Pain, finden sich auch die Durchstarter von Swiss und die Anderen, mit ihren Freunden von ZSK wieder. Abgerundet wird das Ganze dadurch, dass kleinere Bands und Newcomer, wie z.B. Final Resistance, oder auch Einsturz das Publikum erreichen können und nicht nur auf „große Namen“ gesetzt wird. Somit sind alle vom Hardcore, über Punk, zum Rock wohl bedient und können bei angenehmen Preisen und einem Wohlfühambiente feiern, chillen und einfach mal das Leben genießen.

Wer Lust bekommen hat, es gibt noch Karten und da das Übernachten direkt am Auto, im Auto oder Caravan gestattet ist, brauchen sich auch spontane Besucher keine Gedanken wegen eines Platzes machen. Der Parkplatz ist auch die ganze Nacht durch geöffnet.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Hintern hoch und buten afdreihen!

Günni

FDREIHT UN BUTEN Open-Air 2017 – Line-Up
- Werbung -
Demons Run Amok

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein