Ways Away (Pic by Jon Weiner)

Ways Away haben im Januar mit Working Class Suicide Pact einen neuen Song veröffentlicht. Das dazugehörige Video findet ihr unten im Beitrag. Der Song ist wohl ein erster Vorbote auf das kommende zweite Album der Band.

Sobald es hierzu weitere Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr dies bei uns. Ways Away hatte erst im Juli vergangenen Jahres ihr selbstbetiteltes Debütalbum veröffentlicht. Die zehn Songs erschienen über Other People Records (US), Holy Roar Records (US/UK) und Evil Greed (EU).

Die neuformierte Supergroup wurde im vergangenen Jahr von Stick To Your Guns-Sänger Jesse Barnett und Boysetsfire-Schlagzeuger Jared Shavelson gegründet. Komplettiert wird das Quartet von Sergie Loobkoff (Samiam) und Ian Smith (Racquet Club).

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
WTF Records

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein