Teilen
- Werbung -
Christmas

Die Powerviolence Band Weekend Nachos haben mit Writhe einen neuen Song veröffentlicht. Der Song wird auf ihrem neuen Album Apology enthalten sein, welches gleichzeitig ihr letztes Album sein wird. Apology erscheint am 20. Mai via Relapse Records.

Im Oktober werden Weekend Nachos ihre Europa-Abschiedstournee spielen. Hier die Termine:

06.10. – Hamburg – Hafenklang
07.10. – Kopenhagen (DK) – Pumpehuset
08.10. – Berlin – Cassiopeia
09.10. – Prag (PL) – Modra Vopice
10.10. – Budapest (HU) – Durer Kert
11.10. – Ljubljana (SL) – Orto Bar
12.10. – München – Feierwork
13.10. – Kassel – Goldgrube
14.10. – Eindhoven (NL) – Bloodshed Fest
15.10. – London (UK) – Nambucca

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragBACKTRACK kommen im Sommer auf Europa-Tour
Nächster BeitragUNWRITTEN LAW veröffentlichen neues Album “Acoustic”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben