Weitere Details zur neuen EP von BLOODSHED REMAINS

0

Bereits im Frühjahr wurde bekannt, dass die österreichische Hardcore Band Bloodshed Remains eine neue EP mit dem Titel Peace veröffentlicht wird. Nun wurde bekannt, dass die EP am 19. August 2016 via Demons Run Amok Entertainment erscheinen wird.

Die EP wurde von keinem geringeren als Terror Schlagzeuger Nick Jett produziert und enthält vier Songs:

Tracklist:

- Newsletter -
 
  1. Peace
  2. Bright Lies
  3. Burnt out
  4. Victim of Circumstance

Am 29. Oktober werden Bloodshed Remains auf unseren STÄBRUCH FESTIVAL spielen.

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein