WORLD OF PAIN veröffentlichte neue EP „No Utopia“

0

Die Hardcore-Beatdown Band World Of Pain aus San Diego hatte erst im vergangenen Jahr ihre Debütalbum End Game veröffentlicht. Nun legen die Jungs knapp ein Jahr später eine neue EP mit dem Titel No Utopia nach.

Diese wird wie das Debüt auf BDHW Records erscheinen. Release ist am 23. Oktober 2017. Retribute Records veröffentlicht die EP in Japan bereits 18. August.

World Of Pain – End Game ::: Review (2016)

Mit Apocalypse Now präsentiert uns World Of Pain bereits die erste Hörprobe aus No Utupia, die ihr am Ende des Beitrags anhören könnt.

- Newsletter -
 

Unser Interview mit Sänger Noah aus dem vergangenen Jahr findet ihr hier.

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein