Bild zur Verfügung gestellt von Fernando Schaefer
- Werbung -
Dedication Recordst

Die brasilanische Hardcore Band Worst hat ein neues Video zu ihrem Song „Born In The 3D World“ veröffentlicht. Der Song stammt von der aktuellen Split-Veröffentlichung mit Rust Proof aus Australien, welche unter den Titel „Violent Assault from the Southern Sphere“ auf 10-54 Records erscheinen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Umfrage -
– Umfrage: Was sind eure Top-3 Frontmänner/-frauen im Hardcore-Punk?

Zur Leserumfrage »

Die Split erscheint am 08. Juni in einer weltweit limitierten Auflage von 200 Stück. Im Juni kommen Worst außerdem auf Europa Tour. Die Dates findet ihr hier:

Worst - Tour 2016

Produced by Tiago Hospede
Co-Produced by Fernando Schaefer
Recorded at Estudio Lamparina April 2016
São Paulo, Brazil
Recorded, Mixed and Mastered by Tiago Hospede

WORST Line-Up:
Fernando Schaefer – Drums
Tiago Hospede – Guitars
Thiago Monstrinho – Vocals
Ricardo Brigas – Bass

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wenn ihr cool findet, was wir machen und uns dabei etwas unterstützen möchtet, gönnt euch eines unserer neuen T-Shirts!

Support us »

Vorheriger BeitragPUP – The Dream Is Over ::: Review (2016)
Nächster BeitragTHE TOY DOLLS spielen drei Shows in Deutschland
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein