- Werbung -
Nuclear Blast

Die australische Hardcore-Beatdown-Band XILE wird am 03. April 2020 ein neues Album mit dem Titel I Am Your God veröffentlichen. Der Nachfolger von Grafton wird erneut über BDHW Records erscheinen.

Nach dem Video zu World Demise gibt es aus diesem mit Diamond Eyes nun eine weitere Single, die ihr hier anhören könnt:

Beatdown Hardwear feiert 2020 ihr 15-jähriges Bestehen und hat im Zuge des Jubiläums einige weitere Veröffentlichungen geplant. So werden ebenfalls im April auch neue Releases von Revulsion und Wolfpack erscheinen. Weiterhin hatte auch Slope ein neues Album angekündigt, das im Laufe des Jahres veröffentlicht werden soll.

Unser Interview mit XILE, das wir im Zuge ihres Debüts führen konnten, findet ihr hier.

Vorheriger BeitragLOWER CLASS BRATS kommen im April auf Europa-Tour
Nächster BeitragSupport Your Locals #27 mit HERZBLUT
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein