Teilen
- Werbung -
Christmas

Pears Sänger Zach Quinn gab vor kurzem bekannt, dass er ein Soloalbum veröffentlicht wird. Dieses erscheint am 16. Mai auf Joey Cape’s (Lagwagon) Label One Week Records.

Mit Infinite Sigh hat Zach nun den ersten Song als Hörprobe veröffentlicht.

Erst vor kurzem veröffentlichten Pears ihr zweites Album Green Star. Wir konnten mit Zach Quinn außerdem ein Interview führen, welches ihr hier nachlesen könnt.

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragTHE OLD FIRM CASUALS – “A Butcher’s Banquet” neues Video und EP
Nächster BeitragNAILS – Making-Of Teil II: „You Will Never Be One Of Us“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben