ZEX (Kanada) auf Europatour und neues Video

0
- Werbung -
Nuclear Blast

Die kanadische Punk-Rock Combo Zex hat erst vor kurzem ihr neues Album Uphill Battle über Plastic Bomb Records, Sub-Zine Records, Maniac Attack Record und Warhead Punx Records herausgebracht.

Aus diesem hat die Female-Fronted Band nun ein neues Video zu No Sanctuary veröffentlicht, das ihr am Ende des Beitrags ansehen könnt.

Pünktlich zum Album-Release geht es für Zex nun auf Europa-Tour, bei der auch einige Shows bei uns in der Republik auf dem Programm stehen.

- Newsletter -

Für Fans von alten britischen Punk aus den frühen 80ern wie Vice Squad ein ganz dicker Tipp!

Zex live

14 HAMBURG – monkey’s music club
15 BREMEN – querlenker
16 ESSEN – don’t panic
17 BONN – Kult 41
18 DARMSTADT – oetinger villa
20 SONDERSHAUSEN – haus der jugend
21 LEIPZIG – stÖ
22 NEUBRANDENBURG – azj Neubrandenburg
23 BERLIN – cortina bob

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wir haben nach 6 Jahren AWAY FROM LIFE endlich unser erstes T-Shirt am Start! Wenn ihr cool findet, was wir so machen und uns bei dem etwas unterstützen möchtet, könnt ihr euch das T-Shirt ab sofort bis 31. Januar in schwarz oder dunkelgrau vorbestellen:

Supporter-Shirt bestellen »

Vorheriger BeitragPENNYWISE – Europatour im Sommer
Nächster BeitragKopftuchverbot am Arbeitsplatz diskriminiert Hatebreed-Fans!
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein