Kaliforniens Punk-Rock Legende Pennywise wird uns ab Ende Juli wieder einmal einen Besuch abstatten. Auf der Tour steht neben einigen Shows in Deutschland auch ein Auftritt auf dem Punk Rock Holiday auf dem Programm.

Pennywise veröffentlichte mit Yesterdays (2014) ihr bisher letztes Studioalbum. Gerüchten zufolge arbeitet die Band schon seit längerer Zeit an einem Nachfolger, der noch in diesem Jahr erscheinen könnte. Hier die Dates:

Pennywise live 2017

29.07.17 ES Gijón – Tsunami Xixón
30.07.17 FR Albi – Xtreme FEST
02.08.17 IT Rome – Rock in Roma °
03.08.17 UK Blackpool – Rebellion Punk Music Festival
04.08.17 UK London – O2 Academy Shepherd’s Bush * =
05.08.17 DE Rheine – Trosse Kult Open Air
06.08.17 NL Melkweg – Amsterdam * ^
08.08.17 SI Tolmin – Punk Rock Holiday
09.08.17 BE Lokeren – Lokerse Feesten
11.08.17 DE Eschwege – Open Flair Festival
12.08.17 DE Püttlingen – Rocco del Schlacko Festival
13.08.17 DE Lindau – Club Vaudeville * &
14.08.17 IT Bellaria-Igea – Marina Bay Fest

° indicates The Offspring are playing
* indicates Face to Face and Good Riddance are playing
= indicates Teenage Bottlerocket are playing
^ indicates PEARS are playing
& indicates Not on Tour are playing

- Newsletter -
 
- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragOAKHANDS am 11. Juni im Kafe Kult
Nächster BeitragZEX (Kanada) auf Europatour und neues Video
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein