ZEX veröffentlichen neues Album „Execute“

0
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Die kanadischen Punk-Rocker von Zex, die nach mehreren Europa-Tourneen bei uns auch keine Unbekannten mehr sind, werden am 15. Juli 2019 ihr neues Album Execute veröffentlichen. Die Band zur neuen Platte:

„Execute“ was a struggle in the making. This one represents the band in dark times. The songs follow the same style of „Uphill Battle“ while providing more of a raw energy aided by the production.

Execute ist der Nachfolger des Debütalbums Uphill Battle, das ihr hier bei uns im Review findet. Das Album wird in Kooperation mit mehreren Labels weltweit erscheinen, unter anderem bei Plastic Bomb Records und Maniac Attack.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Mit Firepower präsentiert uns Zex auch eine erste Vorab-Single, die ihr hier findet:

- Werbung -
Vorheriger BeitragRedfield Records veröffentlicht kostenlosen Sampler
Nächster BeitragAGENDA veröffentlichen neues Video „Suffer“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein