Die Deutschpunks von Die Dorks haben ein neues Album zu ihrem Song Keine Tränen für den Wohlstand veröffentlicht. Der Song stammt von ihrem neuen Album Urlaub in der BRD, welches am 14. Oktober erschienen ist.

Die beiden Releaseshows findet an diesem Wochenende statt:

21.10.2016 PLUTONIUM-Klub Strasskirchen
22.10.2016 Wild At Heart Berlin Kreuzberg

Im vergangenen Jahr konnten wir ein Interview mit Die Dorks führen, welches ihr hier nachlesen könnt. Urlaub in der BRD ist der Nachfolger von Duschen auf Staatskosten, dass 2014 erschienen ist.

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragJEFF ROSENSTOCK streamt neues Album „Worry“
Nächster BeitragESKALATION (Ska-Punk) mit neuer EP und Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein